Fill: de_bingo-Prompt: Die Kleider des Partners tragen

Beim Prompt `Die Kleider des Partners tragen´ fiel mir sofort eine Körpertausch-Story ein. Dummerweise hatte ich durch BigBang und anderes nicht mehr die Zeit, sie bis zum Ende der 1. Runde zu scheiben, aber eine Fanart habe ich schon mal gebastelt.
Die Story folgt dann noch.
Aber auch ein Titel zu finden, fiel mir schwer. Als ich mich erst einmal daran machte, die Fanart zu erstellen, stolperte ich im Internet über einen Film, in dem sich Mutter und Tochter plötzlich im Körper der jeweils anderen wiederfinden. Was soll ich sagen, das Filmposter hat mir gefallen.

Lange Rede kurzer Sinn: Auch in Atlantis gibt es mal einen

Freaky Friday

Story demnächst …

Shahar Jones

Meine erste Fanfic schrieb ich über Stargate Atlantis.
Mittlerweile mixe ich meine Storys auch gerne mal mit anderen Fandoms, wie dem Sentinel. Aber im Großen und Ganzen hänge ich immer noch in der Pegasus-Galaxie rum. Allerdings liebe ich es auch, die Leute zu überraschen ;)

Hinterlasse ein Kommentar!