Über den Autor

Fiction is something the writer creates by manipulating plausible reality into a story.

 -Nora Roberts-

seperator


Ich schreibe Fan-Fiction, weil es mir Spaß macht. Ich liebe es, wenn den Lesern meine Storys gefallen. Ich freue mich, wenn ich Feedback bekomme, mache es aber nicht zur Bedingung.

Was ihr auf diesen Seiten findet:

1. Storys, die manchmal dem (Serien)Kanon entsprechen, manchmal aber auch weit entfernt von etabliertem Kanon, Ereignissen, Fakten, und /oder Charakteren in einem oder mehren Fandoms einen Platz finden.

2. Ich spiele mit so ziemlich allem herum und daher findet ihr hier lustige, dramatische, tiefgründige und/oder epische Phantasien, die mir in meiner Freizeit einfach mal so einfallen und aus denen ich Serien/Sagas produziere. In den Augen der PTB mag es vielleicht surreal oder unmöglich sein, aber was soll´s. Es amüsiert mich und macht mir Spaß zu schreiben.

3. Gelegentlich greife ich auf einen Beta zurück, aber ich engagiere keinen professionellen Editor für Fanfictions und bezahle auch kein Heidengeld dafür. Hin und wieder werdet ihr wohl auch den einen oder anderen Fehler in Rechtschreibung oder in der Grammatik finden – was soll´s. Auch ich bin nicht perfekt.

 Lest auch: Die Einfachheit des Kommentierens

* * * * *

2013-Participant-Facebook-Profile NaNoWriMo 2014 John Sheppard - Sentinel of Atlantis
 Long Way Home John Sheppard
Der Sentinel von Atlantis
Meeting of Minds

* * * * *

Kurze Auszüge einiger Storys an denen ich arbeite, gibt es einmal jährlich beim Fic Snip Day.


2 Kommentare:

  1. Deine Seite gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, was es hier noch alles zu lesen gibt.
    Es wird sicher einige Zeit dauern, aber ich werde nach und nach alles lesen … schließlich bin ich viel und oft mit der Bahn unterwegs, da sollte sich die Zeit finden!

Hinterlasse ein Kommentar!