Shoppingtour zu Weihnachten

Meine vorletzte Antwort auf einen Prompt meiner Weihnachtskarte.

Shoppingtour zu Weihnachten
Shoppingtour zu Weihnachten

Ein Bild aus vielen zusammen gewürfelten Bildern. Vielleicht ist das mein unterbewusster Wunsch, einmal selbst nach New York und Los Angeles und andere schöne Städte zu reisen, mir die Sehenswürdigkeiten anzusehen, nette Leute kennen zu lernen und auch mal eine ausgiebige Shoppingtour zu veranstalten. Und das zu Weihnachten. Vor allem in New York muss um diese Zeit schön sein und wenn ich da an Schlittschuhlaufen am Rockefeller Center denke …
Okay, Ich gebe es zu: Es ist mein Wunsch …. 😀
Wer weiß, vielleicht wird er irgendwann mal wahr ….

Vielleicht fällt  mir dazu auch noch eine kleine Story ein. Eine kleine Vorgeschichte zu Weihnachts-Post oder warum Daniel Jackson in Damen-Unterwäsche wühlte

Ein paar kleine Ideen habe ich schon

Shahar Jones

Meine erste Fanfic schrieb ich über Stargate Atlantis. Mittlerweile mixe ich meine Storys auch gerne mal mit anderen Fandoms, wie dem Sentinel. Aber im Großen und Ganzen hänge ich immer noch in der Pegasus-Galaxie rum. Allerdings liebe ich es auch, die Leute zu überraschen ;)

Hinterlasse ein Feedback!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.