Was tut man nicht alles…

Titel: Was tut man nicht alles …
Serie: SGA
Charakter: McKay, Sam der Wal
Kategorie: Drabble
Pairing: keines,
Rating: G-6
Disclaimer: Stargate Atlantis und seine Charaktere gehören MGM Television.

Author’s Note: Entstanden während einer Challenge im SG-P Forum.

~~~///~~~

Es war kalt, es war nass und seiner Meinung nach, zu viel.

Wasser war noch nie Rodneys absolutes Lieblingselement gewesen.

Und nach allem was letztes Jahr so auf dem Meeresgrund passiert war, würde er sich jetzt selbst viel lieber in seinem großen, gemütlichen Labor sehen.

Trocken, mit genügend Sauerstoff und vor allem viel Platz…und was zu Essen.

Aber was tut man nicht alles für Sam?

Für einen guten Freund? Alles!

Auch wenn das bedeuteten würde, mit dem Jumper in den Tiefen des Meeres nach einen verirrten, halb verhungerten Wal zu suchen um ihn zu seiner Herde zurück zu bringen?

Ja!

 


 

Shahar Jones

Meine erste Fanfic schrieb ich über Stargate Atlantis. Mittlerweile mixe ich meine Storys auch gerne mal mit anderen Fandoms, wie dem Sentinel. Aber im Großen und Ganzen hänge ich immer noch in der Pegasus-Galaxie rum. Allerdings liebe ich es auch, die Leute zu überraschen ;)

Hinterlasse ein Feedback!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.