Ein Tag am Strand

Titel: Ein Tag am Strand
Serie: SGA
Charakter: Sheppard, McKay
Kategorie: Drabble
Pairing: keines, friendship
Rating: G-6
Disclaimer: Stargate Atlantis und seine Charaktere gehören MGM Television.

Author’s Note: Entstanden während einer Challenge im SG-P Forum.

~~~///~~~

Ein schöner Tag am Strand sollte es werden.
Sonne tanken, Sandburgen bauen, surfen, schwimmen im Meer, die Kühlbox leeren.

Das war Johns Plan.

Aber nun?

„Die Sonne scheint, die Mücken zwicken, komm lass uns gehen und…dich auf der Krankenstation behandeln.“

Nun litt sein Freund Höllenqualen. Nein, das wollte er nicht. Das würde er sich nie verzeihen.

„Diese Hitze!…und diese Viecher!“, stöhnte McKay laut.

Also nahm sich John ein Herz und brachte seinen von Sonne, Bienen und Stechmücken geplagten Freund zurück nach Atlantis.

Doch der Sonnenbrand in seinem Gesicht und die zwei kreideweißen Kringel um seine Augen, waren immer noch urkomisch.

 


 

Shahar Jones

Meine erste Fanfic schrieb ich über Stargate Atlantis.
Mittlerweile mixe ich meine Storys auch gerne mal mit anderen Fandoms, wie dem Sentinel. Aber im Großen und Ganzen hänge ich immer noch in der Pegasus-Galaxie rum. Allerdings liebe ich es auch, die Leute zu überraschen ;)

Hinterlasse ein Kommentar!