Guter Plan oder gutes Timing?

Titel: Guter Plan oder gutes Timing
Serie: SGA
Charakter: Sheppard
Kategorie: Drabble
Pairing: keines,
Rating: G
Disclaimer: Stargate Atlantis und seine Charaktere gehören MGM Television.

Author’s Note: Entstanden während einer Challenge im SG-P Forum.

~~~///~~~

Es war mit Sicherheit keine seiner besten Ideen.

Aber was blieb ihnen sonst?

Sollte Atlantis diesen verfluchten Kreaturen in die Hände fallen? Sollten die Menschen auf der Erde auch in Gefahr
geraten, sollten sie sterben?

Nein, es war die einzige Möglichkeit und er wusste, dass Elizabeth es wusste und ihm insgeheim Recht gab.

Würde es schwer sein, noch einen Freiwilligen zu finden, der das zweite Basisschiff zerstören würde?
Vermutlich nicht.

Langsam schloss er Frieden mit sich selbst, doch dann:

„Major Sheppard, enttarnen Sie sofort Ihren Jumper.“

Es wäre vielleicht kein guter Plan gewesen, dafür jetzt aber ein verflucht gutes Timing.

 


 

Shahar Jones

Meine erste Fanfic schrieb ich über Stargate Atlantis. Mittlerweile mixe ich meine Storys auch gerne mal mit anderen Fandoms, wie dem Sentinel. Aber im Großen und Ganzen hänge ich immer noch in der Pegasus-Galaxie rum. Allerdings liebe ich es auch, die Leute zu überraschen ;)

Hinterlasse ein Feedback!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.