Der Schwur im Regen

Titel: Der Schwur im Regen
Serie: SGA
Charakter: Sheppard
Kategorie: Drabble
Pairing: keines,
Rating: PG
Disclaimer: Stargate Atlantis und seine Charaktere gehören MGM Television.

Author’s Note: Entstanden während einer Challenge im SG-P Forum.

~~~///~~~

Nun stand er da. Das Unwetter tobte erbarmungslos.

Elizabeth sollte tot sein? Dafür würde er zahlen.

Rodney sollte der nächste sein? Das würde er nicht zulassen.

Einige Male atmete er tief durch, ließ zu, dass ihm der kalte Regen, der ihm ins Gesicht schlug, half, seine Wut zu zügeln, sich zu konzentrieren.

Er schwor sich ihn zu töten, als er sich abrupt umdrehte und die Erdungsstation eilig verließ.

Er würde tun, was man von ihm verlangte, dann würde er ihn töten.

Erst Jahre später sollte er seinen Schwur erfüllen, als er Kolya in einem Duell mit einem direkten Treffer erschoss.

 


 

Shahar Jones

Meine erste Fanfic schrieb ich über Stargate Atlantis.
Mittlerweile mixe ich meine Storys auch gerne mal mit anderen Fandoms, wie dem Sentinel. Aber im Großen und Ganzen hänge ich immer noch in der Pegasus-Galaxie rum. Allerdings liebe ich es auch, die Leute zu überraschen ;)

Hinterlasse ein Kommentar!