Der erste deutsche Fanfiction-BigBang

Zu diesem habe ich mich gerade angemeldet, und zwar, wie sollte es anders sein, als Autorin.

Das gibt mir die Möglichkeit, die neue Fanfic, die ich vor einiger Zeit anfing zu schreiben und die sich in eine Serie entwickeln sollte, endlich weiter zu schreiben. (Ja ich gebe es zu, ich habe es ziemlich schleifen lassen. Es kam einiges im RL dazwischen und dann hatten andere FF´s auch noch vorrang… Asche auch mein Haupt )

Für alle, die nicht oder nicht mehr wissen, wovon ich spreche/schreibe: Ich hatte im Oktober letzten Jahres einen Post bezüglich einer Fusions-Fic gemacht.

Stargate Atlantis trifft auf Der Sentinel – Im Auge des Jägers

Hier noch mal ein kleines Summary:
John Sheppard ist ein Sentinel, doch er selbst weiß nichts davon. Da seine Fähigkeiten in der Vergangenheit eher selten auftraten, konnte er sich niemals einen Reim auf seine verschärften Wahrnehmungen machen. Doch jüngste Begebenheiten – und vor allem seine Teilnahme an der Expedition in eine fremde Galaxie – bringen seine Sinne nun vollständig online.

Laut Zeitplan der Initiatoren des deutsch_bigbangs im Livejournal, soll ab dem 25.10.2012 mit dem posten der fertigen Storys begonnen werden. Ich freue mich schon darauf, sie zu schreiben und noch mehr darauf, sie euch später präsentieren zu können.

Drückt mir die Daumen, dass ich sie bis dahin fertig habe und nichts anderes gravierendes dazwischen kommt.

Shahar Jones

Meine erste Fanfic schrieb ich über Stargate Atlantis. Mittlerweile mixe ich meine Storys auch gerne mal mit anderen Fandoms, wie dem Sentinel. Aber im Großen und Ganzen hänge ich immer noch in der Pegasus-Galaxie rum. Allerdings liebe ich es auch, die Leute zu überraschen ;)

Hinterlasse ein Feedback!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.