Wo gehören John und Rodney hin?

Eine weitere kurze Umfrage für euch bzgl. Long Way Home.

Soll die Handlung in Long Way Home John und Rodney am Ende nach Atlantis führen oder soll es ein AU bleiben, dass auf der Erde ohne das Stargate Programm spielt?

Ihr dürft auch gerne selbst Vorschläge einbringen.

 

 

Shahar Jones

Meine erste Fanfic schrieb ich über Stargate Atlantis. Mittlerweile mixe ich meine Storys auch gerne mal mit anderen Fandoms, wie dem Sentinel. Aber im Großen und Ganzen hänge ich immer noch in der Pegasus-Galaxie rum. Allerdings liebe ich es auch, die Leute zu überraschen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.